Argan-Frangipani-Öl
- Artikel-Nr.: KM4033.1
- Freitextfeld 1: Helianthus annuus, argania spinosa, parfum, tocopherol, hexyl cinnamal, butylphenylmethylpropional,coumarin, linalool, limonene, hydroxyisohexyl 3, cyclohexene, carboxaldehyde, hydroxycitronellal, citronellol, amyl cinnamal.
Exotisch Blumig duftendes Argan-Frangipani-Öl.
Feinstes Sonnenblumen-Öl, kostbares Arganöl und himmlischer Frangipani-Blütenduft machen dieses zarte Hautöl zu einem besonderen Pflege-Erlebnis.
Arganöl enthält über 80% der Fettsäuren (Linolsäuren) Omega 6 und 9, die für eine gute Funktion der Epidermis erforderlich sind.
Omega 6 reduziert den Feuchtigkeitsverlust der Haut und Omega 9 verstärkt die Elastizität.
Arganöl wirkt durch seinen Reichtum an Tocopherolen (Vitamin E) der Zellalterung entgegen.
Die Kombination und Konzentration dieser Qualitäten macht Arganöl so kostbar für trockene, müde oder geschädigte Haut.
Arganöl ist die perfekte Antiaging Pflege - vorbeugend, antioxidantisch, regenerativ.
Es kann seine Wirkung bei der Vorbeugung gegen Cellulite und Schwangerschaftsstreifen sowie Falten und Krähenfüssen entfalten.
Arganöl als Hautöl:
Nährt, schützt und repariert den Hydrolipidfilm der Haut und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit. Die Haut wird glatt, gewinnt deutlich an Spannkraft und fühlt sich weich und samtig an. Gesicht und Dekolleté wirken jugendlicher und frischer. Die feine Textur eignet sich auch als Körperöl - es zieht schnell ein und fettet nicht.
Arganöl ist aufgrund seiner besonderen Zusammensetzung dem Hautfett sehr ähnlich und wird daher sehr gut vertragen; für alle Hauttypen geeignet; besonders für trockene und empfindliche Haut.
Helianthus annuus, argania spinosa, parfum, tocopherol, hexyl cinnamal, butylphenylmethylpropional,coumarin, linalool, limonene, hydroxyisohexyl 3, cyclohexene, carboxaldehyde, hydroxycitronellal, citronellol, amyl cinnamal.
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.