Bio-Lift Gold-Mask
- Artikel-Nr.: GM2151
- Freitextfeld 1: AQUA (WATER), MARIS AQUA (DEAD SEA WATER-Totes Meer Wasser), POLYVINYL ALCOHOL, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, ACETYL OCTAPEPTIDE-3, GLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BENZYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, GERANIOL, ALPHA- ISOMETHYL IONONE.
Bio-Lift Vliesmaske, Gold-Mask mit Mineralien des Toten Meeres.
Luxus-BioCellulose Gold-Maske für einen frischen und strahlenden Teint. Der glättende, pflanzliche Wirkstoff Spilanthol (aus Parakresse) und Mineralien des Toten Meeres sorgen für einen spürbaren Lifting-Effekt. Ein Extrakt aus der Pflanze Acmella oleracea (Parakresse, Botulinum ähnlich) wirkt muskelentspannend. Dies regt die Kollagensynthese an und hat einen positiven Einfluss auf Fältchen. Die Kollagen-Neubildung festigt und stärkt die Hautoberfläche.
Anwendung Bio-Lift Gold-Mask:
Das Gesicht gründlich reinigen und trocknen, evtl. ein Peeling durchführen.
Die Maske mit der weißen Seite nach unten auflegen.
Nach ca. 20 Min. abnehmen und mit klarem Wasser nachreinigen.
Anschließend eine pflanzliche Tagescreme verwenden.
AQUA (WATER), MARIS AQUA (DEAD SEA WATER-Totes Meer Wasser), POLYVINYL ALCOHOL, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, ACETYL OCTAPEPTIDE-3, GLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BENZYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, GERANIOL, ALPHA- ISOMETHYL IONONE.
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.