Tropical-Coconut-Cremepackung
- Artikel-Nr.: ST5074.2
Reichhaltige und fruchtige Tropical-Coconut-Cremepackung.
Zart duftende Cremepackung mit Mandelöl und Aloe vera für ein Tropical-Wellness-Treatment mit garantiertem Urlaubsfeeling. Honig, Gelee Royal und Stutenmilch sind zeitlos bewährte Schönheitsmittel, die sich durch absolute Natürlichkeit auszeichnen. Die fein abgestimmten Inhaltsstoffe der Tropical-Coconut-Cremepackung bewirken ein Optimum an Feuchtigkeit, Pflege und Hautverträglichkeit. Gelee Royal, enthält 16 lebensnotwendige Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Es wirkt kräftigend, stärkend und aufbauend. Stutenmilch enthält Vitamine, Spurenelemente Proteine und Fermente, die unsere Haut in ihrer natürlichen Schutzfunktion unterstützen. Die Stutenmilch beziehen wir von einem BIO-Gestüt im Schwarzwald. Manukahonig aus Neuseeland hat seinen Ursprung vom Manukastrauch (Leptospermum scoparium), einer taditionellen Heilpflanze der Maori. Manuka-Honig wirkt entzündungshemmend und antiseptisch.
Tropical-Coconut-Cremepackung mit fruchtiger Ananas-Note, Passionsblume und Orange verführt Haut und Sinne gleichermaßen.
Mit wertvollem Aloe vera Gel, Mandelöl und Orangenöl.
Aqua, Prunus Armeniaca Kernoil, Isopropyl Myristate, Aloe Barbadensis Gel, Octyldodecano, Caprylic/Capric Triglyceride, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Water, Isostaryl Alcohol, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Glycerin, Passiflora Incarnata Oil, Ananas Sativus Fruit Extract, Carbomer, Ethylcellulose, Tocopherol, Sclerotium Gum, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Parfum, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool.
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.